Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht für mich nach Schmerzen/Unwohlsein aus.

https://kaninchenwiese.de/gesundheit/allgemeines/schmerzen-erkennen/#Rueckenkruemmung

Schaue dir die Anzeichen auf dieser Webseite durch. Nur du alleine kannst beurteilen, wie sich dein Kaninchen verhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Coolgirl737
Fragesteller

Sie hat auch verklepte Augen

Jassy1603  18.01.2023, 17:21
@Coolgirl737

Verklebte Augen sind definitiv ein Krankheitszeichen. Am besten stellst du dein Kaninchen einem Tierarzt vor.

Jassy1603  19.01.2023, 09:17
@Coolgirl737

Ich fühle mit dir. Meines ist auch die Nacht von uns gegangen.

Mein Beileid.

Es hat wahrscheinlich Schmerzen. Au jeden fall geht es ihm nicht Gut. Gehe Bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt