Was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass sich Menschen von verschiedenen Dingen inspirieren lassen und dass die Gedanken und Gefühle, die wir in Träumen haben, uns in der Realität nicht immer bewusst sind. Es scheint, dass du dich in letzter Zeit von verschiedenen Mädchen, die du in Filmen oder TV-Shows gesehen hast, angezogen fühlst und dass du auf Wattpad Geschichten über sie liest.

Es ist möglich, dass diese Gedanken und Gefühle etwas mit deiner eigenen Persönlichkeit und deinen Interessen zu tun haben und dass sie Teil deiner normalen emotionalen Entwicklung sind. Es ist jedoch auch wichtig, dass du dich gut um dich selbst kümmerst und auf deine eigenen Bedürfnisse achtest. Wenn du das Gefühl hast, dass diese Gedanken und Gefühle dich belasten oder wenn du dir Sorgen machst, dass du nicht in der Lage bist, sie zu verstehen oder damit umzugehen, kann es hilfreich sein, sich professionelle Hilfe zu suchen. Du kannst zum Beispiel mit einem Therapeuten oder einem anderen mentalen Gesundheitsfachmann sprechen, der dir bei der Verarbeitung deiner Gedanken und Gefühle helfen kann. Es ist wichtig, dass du dich gut um dich selbst kümmerst und dafür sorgst, dass du die Unterstützung bekommst, die du brauchst.

LuSangster
Fragesteller

Danke, aber es geht nicht nur um Mädchen in Filmen/Serien/TV-Shows. Ich habe zwar noch kein Mädchen in echt getroffen zu die ich mich so "hingezogen" fühle. Ich wünsche mir einfach im ganzen ein Mädchen bei mir so? Allein beim Gedanke, über Jungs in mein Alter, wird mir schon schummrig! Ist das, deinem Wissens nach normal?

invaliduser231  08.01.2023, 23:21
@LuSangster

Bist du also ein Mädchen? Alter wäre auch gut zu wissen. Generell würde ich aber nicht von einer abnormalität sprechen

LuSangster
Fragesteller
@invaliduser231

Äh, okay. Ich habe aber auch unten hingeschrieben, dass ich ein Mädchen bin. Trotzdem danke

invaliduser231  09.01.2023, 07:00
@LuSangster

Sorry überlesen, dann ist das völlig normal. Du bist noch in deiner Findungphase das wird mit der Zeit vergehen