Was bedeutet "crusing down the street in my 64"?

4 Antworten

Das ist eigentlich eine Line (Textzeile) aus einem der früheren Lieder von Ice-Cube (ehemaliger Rapper).

Mit 64 ist ein Auto gemeint: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/c1/ff/d7/c1ffd735c9e8b1fcac8cdceb9114dda7.jpg

,,cruising down the street" bedeutet eigentlich nur, dass er die Straße runterfährt.

Hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten

L4553  31.03.2016, 00:23

Das Lied war von Eazy E, sorry :D

Grepolis66
Fragesteller

danke dir.... ich glaube ich habe hier die Sternchen Antwort gefunden ^^

Ist eine text zeile vom ehemaligen rapper EAZY E nicht ice cube und der 64 ist eine chevrolet impala aus 1964

"Cruisin down the street with my 64" steht sinnhaft für "Ich fahr die Straße runter mit meinem 64er". Mit 64 ist wohl ein Auto des Baujahrs 1964 gemeint, wahrscheinlich ein gepimpter Oldtimer bzw. neu aufgebauter Lowrider.