Was bedeutet ccp payment es muss ich bei ebay einstellen damit ich meine Produkte auf die Plattform importieren kann weiss nicht was das Ding will?

1 Antwort

Dropshipping = Gewerbe anmelden.

damit ich meine Produkte auf die Plattform importieren kann

Von wo importieren? Könnte es sein, dass Du keine Berechtigung hast Artikel von anderen Seiten auf ebay einzustellen, d.h. die Angebotsseiten das Urheberrecht daran haben.

Dawn2018
Fragesteller

Von shopify zu ebay imprortieren egal was ich einstelle in der App es funktioniert nicht.

haikoko  12.11.2022, 18:08
@Dawn2018

Versuch es über einen Browser. Die App ist fehlerhaft.