Was bedeutet Bruder muss los/groß?

3 Antworten

Das kommt von Montanablack und ist eine scherzhafte Aussage wenn man sich von einer unangenehmen Situation entziehen will.

Anesti004
Fragesteller

Warum haben wir das selbe Bild. Ich hab es bei ps4 als Bild in St als Bild und bei Google Account als Profilbild

Aetexx  30.12.2018, 19:33
@Anesti004

Haben wohl beide guten Geschmack was Bilder betrifft 😶

Hallo Anesti004,

es heist nichts anderes als, wenn man in eine Situation ist, die entweder mega positiv oder negativ ist, dass man ''los'' muss, weil es halt so krass negativ/positiv war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ein meme das sich aus einem Bild mit dem Kult-Fortbewegungsmittel Pedalo entwickelt hat

Und an alle da draußen, die das lustig finden: DEUTSCHE MEMES FUNKTIONIEREN NICHT!!!

()()( - (planlos, kein planxD)