Was bedeutet Bob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfänger...

Sarah100
Fragesteller

was?

Brentmeister  21.11.2010, 14:55
@Sarah100

Das ist ne Form von "noob" (Anfänger) meine ich. Sowas sagen aber nur kackb00ns....

Noob + Lowskilled -> Lownoob -> Lowboon -> Lownob -> Lowbob -> Bob

Kommt aus dem Englischen und ist die Abkürzung für 'Robert'. Da das aber in deinem Fall nicht passt, tippe ich auf Anfängerin, Nichtskönnerin...

Also in der Gamer Sprache Anfänger, aber da ich denke das sie nicht zockt, vielleicht behinderte ohne Busen? :D