Leider ist das wieder ein Beispiel für eine schlechte Synchronisation.

Im Original heißt es "White-Trash". Das ist eine Bezeichnung in den USA für heruntergekommene, asoziale Proleten mit unserer Hautfarbe.

In der deutschen Version dieser Folge hat man sich dann auf "Proll-Trash" geeinigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prolet

...zur Antwort

Polizei oder Vertrauenslehrer... "er schreibt dinge wie das er sich freut wenn er leute aus unserer schule virtuell tötet (in sims) und noch mehr krankes zeug" der gehört in Behandlung.

...zur Antwort

Bei der Mehrheit dürfte es spätestens Freitag auf dem Kono sein.

...zur Antwort

Du müsstest eine App auf dem Handy haben die "Market" heißt. Das ist der Marktplatz für alle Apps die es gibt. Da einfach nach WhatsApp suchen und isntallieren ...

...zur Antwort

Du kommst aus Baden-Württemberg (nehme ich an wegen GFS) ?. Mach doch was über die Grünen (wie kam es zum Wahlerfolg etc.). Oder einfach nur über die Geschichte der Partei.

...zur Antwort

Die Fernsehwerbung zur ZEit hört sich doch gnaz nett an :) Aber was da so im Nebensatz gesagt wird "McDonalds fördert dich, aber FORDERT dich auch" ist nicht ohne glaub ich. Diese US-Firmen haben ziemlich straffe Arbeitsmethoden. Was nicht heißt das die schlecht sind. Ich mag sowas...wenn man mit harter Arbeit aufsteigen kann...meist sehr viel schneller als in anderen Berecihen und Firmen...

...zur Antwort

In meinen Sneakerladen gibt es ein Mittel dageben..ich weiß denn Namen gerade nicht. Aber es funktioniert einwandfrei ! Einfach mal im Fachgeschäft nachfragen. Das ist ein altes Nike Problem...aber wie gesagt..es gibt Mittel dageben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.