Was bedeutet bis zum 27.09.?

3 Antworten

Bis morgen zum Geschaäftsschluß hats du noch zeit!

Es kann zb ja auhc ausrecihen es dort in den briefkasten zu werfen oder dort zb beim pförtner zb abzugeben!

Aber in jedender fälle würde ichdan am tag darauf den zuständiegen darauf hinwiesenwan und wo das abgegeben wordne ist!

01cherryberry
Fragesteller

Hi also erstmal danke! Da steht jetzt ich hab noch mal geguckt: „bitte teilen Sie mir bis 27.09. Ihre Antwort mit“ bedeutet das also nocj morgen ?? Weil die haben ja nicht bis zum geschrieben

Du hast  falls keine Zeitangabe vorhanden ist ,Zeit etwas an dem Werktag in diesem Fall 27.09.2018 abzugeben bis zur letzten Minute der Öffnungszeit oder Dienstende. aber eig ist das so eine Grauzone weil wenn du es noch morgen abgeben könntest müsste da stehen bis einschließlich.

HamereShexo  26.09.2018, 22:51

Also morgen kannst du es noch abgeben aber wenn es dort geschlossen ist dann Pech gehabt

01cherryberry
Fragesteller

Hi also erstmal danke! Da steht jetzt ich hab noch mal geguckt: „bitte teilen Sie mir bis 27.09. Ihre Antwort mit“ bedeutet das also nocj morgen ?? Weil die haben ja nicht bis zum geschrieben

HamereShexo  26.09.2018, 23:06

Ja morgen geht es auch noch aber dann wirst du so einen dummen Spruch hören 😀

HamereShexo  26.09.2018, 23:07

Musst du da anrufen oder geht es auch mit E-Mail mit E-Mail kannst du ja jetzt schnell eine schreiben wenn du dir unsicher bist

Ich denke, du hast noch morgen Zeit es abzugeben.

01cherryberry
Fragesteller

Hi also erstmal danke! Da steht jetzt ich hab noch mal geguckt: „bitte teilen Sie mir bis 27.09. Ihre Antwort mit“ bedeutet das also nocj morgen ?? Weil die haben ja nicht bis zum geschrieben