Was bedeutet spätestens abgeben bis XX.XX.XXXX?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Morgen 63%
23:59:59:999 25%
Andere... 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Kommt darauf an wann und wie das von der Person, die die Sache einfordert kontrolliert wird. Handelt es sich z. B. um eine Hausaufgabe, die der Lehrer im Unterricht kontrolliert, kannst du diese rein theoretisch noch 2 Minuten vor Unterrichtsbeginn erledigen. Musst du die Aufgabe dagegen online zukommen lassen, wo man erkennt, wann du die Aufgabe abgegeben hast, gilt bis Mitternacht.

Lg

Morgen

Da musst du das parat haben, da wird es eingefordert.

Ansonsten hättest ja Zeit bis abends, 1 sek vor 00 Uhr.

Macht ja Sinn, da es da noch so viel dann von dir haben wollen

Wenn du mir 2000€ leihst und sagst, du willst es bis Montag wieder haben, dann meinst du auch nen bestimmten Zeitpunkt, und nicht ne Sekunde vor 00uhr

Du mußt spätestens Morgen etwas abgeben
was hat das dann mit heute zu tun?