was bedeutet bei Jungs "wenn du meinst"?

11 Antworten

Schreibst du oft mit ihm dann gehst du ihm wahrscheinlich auf den Keks. Männer wollen es unkompliziert und immer spannend. Aber hier glaube ich er wollte nicht Diskutieren und hat darum das gesagt. Langer Tag für ihn gewesen oder schlechte Laune gehabt. (Das sollte alles nicht negativ klingen aber hört sich halt so an.

amiradela
Fragesteller

ja haben so ziemlich jeden tag geschrieben aber war meistens so, dass er sich immer gemeldet hat nach der Arbeit um 6/halb 7, er war dann meistens noch in der werkstatt und ich mit freundinnen unterwegs. daher haben wir uns immer nur abends kurz geschrieben wie der tag war und ob alles gut ist. Am Wochenende natürlich mehr
Aber so ging das schreiben immer von ihm aus
Und danke für deine Ansicht :-)!

Entweder war er wirklich müde oder du hast recht ...

Ist etwas schwer, aber auf jeden Fall bin ich der Meinung das es jetzt auf jeden Fall an ihm ist das er sich melden und treffen vorschlagen muss!

amiradela
Fragesteller

Ja ist wirklich schwierig. Vor allem weil er seither auf beleidigte leberwurst macht und sich nicht mehr gemeldet hat. Ich mich aber auch nicht, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe. Und das ist jetzt schon über eine Woche her .. Hatten noch nie so lange keinen Kontakt .. Meine freunde sagen ich soll ihm einfach schreiben wie es ihm geht etc. aber finde ich irgendwie auch nicht richtig ..

Repwf  03.08.2017, 10:10
@amiradela

... dann hör auf dein Herz!

Jemand dem du so hinterher betteln musst, dem kannst du nicht so wichtig sein!

Wie weit entfernt wohnt ihr? Nur mal neugierig wie "umständlich" ein kurzes Treffen gewesen wäre...

amiradela
Fragesteller
@Repwf

okay danke .. :-)!!

Ca. 20 min. aber war zu der Zeit in seiner Nähe also quasi 5 min entfernt von ihm ..

Repwf  03.08.2017, 10:15
@amiradela

Heißt sogar das du zu ihm gegangen wärst ?

Sorry, aber damit wäre er bei mir raus...

TrackdayP  03.08.2017, 10:19
@amiradela

Habe ihm dann geschrieben " Dann kann es dir nicht so wichtig sein..?"

Genau das hast du falsch gemacht. Du hast ihm unterstellt du wärst nicht so wichtig NUR weil er müde war und schlafen wollte. Ihr reagiert beide über mit eurem Schweigen, spring über deinen Schatten und schreib ihm.

amiradela
Fragesteller
@Repwf

jepp. weil ich mir dachte ich geh jetzt mal einen schritt auf ihn zu und zeig ihm, dass ich ihn gern hab. was er mir ja auch schon mal unterstellt hat, dass ich abweisend wäre .. haha
Aufgeben ist immer meine letzte Option - kann ziemlich oft nachteile mit sich bringen :D

amiradela
Fragesteller
@TrackdayP

ja, ich glaube auch dass es das ist, dass wir zu wenig darüber reden. er hat mir schon vorgeworfen dass ich zu abweisend bin und ich ihm hahah
Aber es ist echt schwierig mit jemadem über sowas zu reden, der nicht gerne offen über Gefühle etc. spricht. So kommt es mir zumindet vor..  Trotzdem danke für deine Meinung / Ansicht :-)!!!

Ich denke das er nur einem Konflikt aus dem weg gehen wollte und er war dazu auch noch müde und wollte schlafen gehen. Ich denke er hat dich gern und wollte einfach kein streit mit dir

amiradela
Fragesteller

okay danke .. auch wenn er sich seither nicht mehr gemeldet hat und das schon eine woche aus ist? Ist ungewöhnlich für uns, eine woche keinen kontakt zu haben ..

maja0403  03.08.2017, 10:19
@amiradela

Dann hat er keinen Bock auf dich. Rennst du ihm etwa hinterher? Das wäre mir aber megapeinlich. Ich laufe keinem Jungen hinterher wenn er so zeigt, dass er kein Interesse hat.

Ob er wirklich müde war, kann hier niemand beurteilen. Kann auch sein, dass er einfach nur genervt war von dir. Also lasse ihn von alleine kommen. Wenn das nicht geschieht, hat er kein Interesse an dir.

Man rennt auf jeden Fall so keinem Jungen hinterher.

Er war müde und wollte schlafen. Darum wollte er mit dieser Aussage einem Konflikt aus dem Weg gehen. Nur für einen Kuss sich nochmal anziehen und aus dem Haus zu gehen ist einfach unnötig. Interpretier da nicht so viel hinein.

Das bedeutet in dem Zusammenhang, dass du mit deiner Vermutung auf dem Holzweg bist wenn du sagst, dass es ihm dann wohl nicht wichtig ist.