was bedeutet bei einem clon trupper die mittleren Zahlen (CT-21-0409?

1 Antwort

Die Zahl in der Bezeichnung von Klontruppen in Star Wars, wie CT-21-0409, bezieht sich auf die individuelle Identifikation des Klonkriegers. In diesem Beispiel steht "CT" für "Clone Trooper", die "21" repräsentiert das Ausbildungsregiment, und "0409" ist die individuelle Seriennummer des Klonsoldaten. Diese Zahlenkombination dient dazu, jeden Klon eindeutig zu identifizieren. Habs von chat gpt kopiert

Woher ich das weiß:Recherche