Serie 21 Jump Street?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoilerwarnung!!!:

Die Serie sah ich das letzte mal als Kind/Jugendlicher. Eine Lieblingsfolge habe ich jedoch nicht. Mir hat die Serie aber im allgemeinen gefallen. Es gab aber andere Serien die mir noch mehr gefallen hatten. Die Filme waren auch okay (kommen nicht an die Serie ran) aber das man Tom Hanson (Johnny Depp) und seinen Partner sterben lassen hat fand ich blöd!

Theo8001
Fragesteller

Ich bin gerade dabei die Serie zu schauen, aber bin erst bei Staffel 2. Ich wusste noch gar nicht, dass die sterben... Welcher Partner eigentlich? Duck oder der andere? Mich stört so ein Spoiler übrigends nicht. Ich bin über so eine Info wirklich dankbar! :D

McMagix  21.08.2022, 19:27
@Theo8001

Ach das tut mir leid. Auch wenn es dir nichts ausmacht hätte ich als Spoiler makieren sollen! :0 Werde ich nachträglich schnell bearbeiten falls ich noch andere Nutzer Spoiler ^^

Sein Partner war Doug. Waren zudem auch nur Cameo Rollen gegen Ende des Filmes. Bin mir auch nicht sicher ob die Filme überhaupt kanon sind/waren ^^

Theo8001
Fragesteller
@McMagix

Schade... Doug war der, den ich mit am sympatischstem fand... :(