Was bedeutet Beck tu de ruts?

4 Antworten

„Back to the roots“ ist Englisch für „Zurück zu den Wurzeln“.

Hundertstel  10.08.2022, 13:29

Danke für die Übersetzung in die Schriftsprache

“Back to the Roots” bzw. “Return to the Roots” bedeuten wortwörtlich auf deutsch übersetzt: “Zurück zu den Wurzeln” oder “Zurück zu den Ursprüngen”. Sinngemäß bedeutet es “Zurück zu den Anfängen”.

hier ausführlich was dazu:

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-return-back-to-the-roots-bedeutung-auf-deutsch-uebersetzung/#:~:text=%E2%80%9CBack%20to%20the%20Roots%E2%80%9D%20bzw,%E2%80%9CZur%C3%BCck%20zu%20den%20Anf%C3%A4ngen%E2%80%9D.

Das ist niederländisch und bedeutet so viel wie "Back to the roots"!

Es heißt "back to the Roots" und heißt, dass man zurück zu den alten Wurzeln kehrt.