Was bedeutet "Bak Ta Ehli"? (Hollywood Hank)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine gute antwort bis jetzt. bak ta ehli ist türkisch und heißt so viel wie "blick auf den menschen". mit "heil" hat das nichts zu tun, er hat wohl allen grund, nazis zu hassen. ich denke mit dem neuen namen ist entweder der blick auf den menschen hinter dem experiment "hollywood hank" gemeint, oder der blick auf die gewalttätigen menschen und rapper. vielleicht auch beides, denn er widmet sich ja als bak ta ehli fast ausschließlich diesen beiden themen.

Google übersetzter: Türkisch-Deutsch (Ehli=Menschen)

"Leute des Hauses" http://tr.wikipedia.org/wiki/Ehli_Beyt

Vielleicht Back To People, so zu sagen zurück zu den Menschen, unter die Leute bzw. Gesellschaft. "denn ich bin kein rapper, ich bin einfach nur ein mensch" Bak Ta Ehli