Name für Solo künstler?

5 Antworten

So etwas kommt einem zugeflogen, keiner hier kennt dich und könnte etwas wirklich passendes vorschlagen.

Du nennst dich AquaGirlie,was mir sagt,dass du Wasser liebst.Denke an Meer,Ozean,Freiheit und lasse dich inspirieren.Da ginge DJ Dolphin oder auch DJ Wave.DJ Nemo oder DJ Tsunami wäre auch eine Option.DJ Tsunami oder DJ Nemo eher,wenn dein Musik Stil etwas deftiger ausfällt,DJ Dolphin oder Wave wenn es in Richtung Cafe del Mar geht.

  • Callisto
  • Siren
  • Selene
  • Moon Girl
  • Lexx
  • Tavia
  • Nightflyer
  • Midnight

DJ Hans Olo (Denk an Star Wars)