Was bedeutet auf einer Wellenlänge sein?

2 Antworten

Diese Freundin glaubt, ihr beide würdet Euch gut verstehen, aufgrund ähnlicher Interessen und Werte. Wenn das stimmt, könnt ihr Freunde werden.

Ich würde das ganze entspannt auf mich zukommen lassen. Mein eigener Freundeskreis ist durch Freunde von Freunden stetig gewachsen.

Giwalato

Das heißt warscheinlich das ihr euch beide gut verstehen sollt wie sie denkt , ihr gleich seid und gut passen würde genau gleich selbe Chemie sowas