Frage von Alhamou, 31

Was bedeutet Anschlusspreis für vertrag bei smartmobil.de?

ich will ein vertrag machen in 7,99 EUR aber am Ende stellt das Anschlosspreis, das bedutet ich muss Monatlich bezahlen 7,99 EUR oder 29,99 EUR oder beide :) ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 15

Du zahlst im erstem Vertragsmonat 29,99 € Anschlusspreis + 7,99 € Grundgebühr, also insg. 37,98 €; ab dem zweitem Vertragsmonat zahlst du dann nurnoch 7,99 €.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Dieses Entgeld ist z.B. für die SIM Karte und das Port usw.

Kommentar von asdundab ,

*Poro

Antwort
von Cecke, 14

Anschlusspreis fäöllt einmalig an, steht auch so dort in deinem Bild. Danach bezahlst du den normalen Tarif wie es aussieht. LG

Antwort
von daby0307, 18

Du musst einmalig die Gebühr von 29,99 zahlen.

Kommentar von Alhamou ,

was bedeutet einmalig, Sie meinen nur am Anfang ich muss 

einmal bezahlen

??

Kommentar von daby0307 ,

genau, einmal 29,99 und monatlich 7,99.