Was bedeutet 69?

2 Antworten

Wenn man die 6 jetzt von vorne sieht und ein anderer von hinten ist es für ihn eine 9 es gibt einen Spruch dafür: Nur weil du glaubt du hast recht, heißt es nicht das ich falsch liege. Du hast mein Leben noch nicht von meiner Seite gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sogenanntes Leetspeak, bei dem ganz einfach die Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen ersetzt werden.

1337 bedeutet also LEET.

War vor 10 Uhr bis 15 Jahren mal ganz in bei den Nerds und Gamer Kids, heutzutage kennt das aber so ziemlich jeder.

Dsbu4  01.09.2022, 05:19

Und was heißt leetspeak/leet?