Hallo?

4 Antworten

Hey,

Wenn du auf dem Rücken liegst und sie über dir dann kannst du sie im Intimbereich befriedigen und Sie gleichzeitig dich...

SusserTeddyBear
Fragesteller

Ich bin gay

PHSOST  19.12.2020, 02:52
@SusserTeddyBear

Na hat aber ja trotzdem die gleiche Funktion. Dann nimmst du seinen und er deinen in den Mund

1897Helene  04.12.2021, 14:08
@PHSOST

Und saugt euch schön die Bälle leer. Anschließend küsst ihr euch toll mit vollem Mund. Viel Spaß bei einer herrlichen Schneeballschlacht

Hi SusserTeddyBear,

69 bedeutet salopp, das man Oral die Geschlechtsteile des anderen befriedigt.

Mit anderen Worten: Mann und Frau liegen als Beispiel gemeinsam im Bett. Der Mund von der Frau hat den Penis (Schwanz) des Mannes im Mund! Der Mund des Mannes bearbeitet zu gleich die Vagina (Mus*hi) der Frau! Währen Mann und Frau auf Kopfhöhe (also theoretisch in Augenhöhe) würde es "66" heißen, da beide anatomisch auf gleicher Höhe währen. Also Kopf an Kopf und Füße an Füße. Da aber der Mann in diesem Fall die Vagina Oral befriedigt und die Frau gleichzeitig den Mann Oral befriedigt, spricht man von 69! Der Kopf vom Mann liegt im Schoß der Frau und GLEICHZEITIG liegt der Kopf der Frau im Schoß des Mannes! Beispiel: Der Mann = 6, die Frau anders rum = 9. Ergibt somit 69!

Hoffe, ich konnte Dich etwas aufklären. Bei Fragen, einfach Nachfragen! *gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo SusserTeddyBear

69 bedeutet dass sich beide gleichzeitig ihre Geschlechtsteile mit dem Mund verwöhnen

Liebe Grüße HobbyTfz

Haben ja jetzt schon einige erklärt, aber eben die Buchstaben 6 und 9 symbolisieren dann auch die Stellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung