Was bedeutet sie Zahl 69.?

7 Antworten

Als Zahl bedeutet sie, dass sie kleiner als 70 und größer als 68 ist. Wenn dein Partner diese Zahl als Sinnbild für  eine spezielle Stellung beim Matratzensport erwähnt/ geschrieben  hat, dann denke dir mal, dass die jeweiligen Kreise der einzelnen Ziffern einen Kopf darstellen. Dann wirst du vllt auch selbst darauf kommen, was du bei deinem Partner machen sollst, während dein Partner bei dir den Bär leckt. LG

Hat was mit Sex zutun. ...ansonsten ist es eine völlig normale Zahl :)

Also wenn ich die Zahl so betrachte sehe ich keine sexstellung sondern Ying und yang. .. aber das ist ne Ansichtssache

DasPj  01.06.2016, 19:22

Die Bedeutung ist trotzdem gleich. Egal wie man es sieht