Was bedeutet 3Hunna?

1 Antwort

Bullshit, 300 bedeutet nichts wie #100 sonder das ist eine "straße" in der south side von chicago, es gibt auch den #600 block also 060-069 aber da sind nicht alle in 600 drin(die Gang,auxh OTF genannt)

Chief keef kommt vom o'block d.h er ist bei 300, davor War er aber 600 aber weil odee(einer von 600) gestorben ist, und nicht mehr viel mit den Leuten von otf600 zutun hatte ist er zu 300 otf gegangen. 300 und 600 sind befreundet.

Ist ein bisschen kompliziert mit den Gangs in chicago/chiraq.Es gibt zB noch mind. 20 große Gangs die ich hier aufzählen könnte in Chicago die sich gegenseitig bekämpfen, sind alles Black disciples oder gangster disciples, und es gibt noch bdk und gdk, das k hinter bd oder gd steht für Killer d.h wenn man gdk ist (300,600) ist man ein Black disciple weil man gangster disciples tötet.Sorry für den text:D aber das War bullshit was die erzählt haben und jetzt weisst du was es heisst.Es ist lediglich sein block den er promotet genau wie lil reese,lil durk etc...

RLXNBCC  07.09.2016, 04:38

Ruhe wenn man keine Ahnung hat.