Was bedeutet 33er, 36er und all das ?

4 Antworten

33 er macht gar keinen Sinn. 31 er werden Leute genannt die jemanden verpfeifen. Weil Paragraph 31 gerade bei BTM strafmildernd ist wenn man den Dealer verrät.

36er bezeichnen sich meist alte Berliner aus Kreuzberg da vor und teils nach der Wende der Zustellbezirk(PLZ) 36 war.

Man kann sagen wer ein 36er ist, ist einfach ein Original Berlin-Kreuzberger und irgendwas über 30 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Kaliberößen in Inch. Allerdings ziemlich kleine.

Ich empfehle einen 45er. Der hat mehr Wumms.

33er heißt Ratte im sinne von Verräter. Die andern zahlen keine Ahnung in meinem Freundeskreis ist nur 33er geläufig

Sascha193  22.01.2018, 02:54

des heißt 31er