Was bedeutet?

5 Antworten

Kommt natürlich darauf an, in welchem Zusammenhang eine solche Aussage gemacht wird.

Ist es zum Geburtstag, ist es eher kein Abschied.

Du kannst am besten beurteilen, wie dein Verhältnis zu dieser Person ist, ob etwas vorgefallen ist was einen Abschied bedeuten könnte.

Suche entweder den Kontakt um aus der Reaktion feststellen zu können, wie es gemeint ist oder warte ab wie sich die Person zukünftig dir gegenüber verhält.

Eher wenn jemand Geburtstag sagt man sowas.

So ein Abschied ist mir nicht bekannt.

Zumindest hat das mein Expartner nach der Trennung zu mir gesagt und das war definitiv ein Abschied für immer.

Ja, glaube schon.