Was bedeutet 15" (räumlich)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstiges 100%
mm 0%
cm 0%
m 0%
km 0%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

" steht für inch (dt. Zoll)

 - 1 inch = 2,54 cm

 - 1 foot = 12 inches = 30,48 cm

 - 1 yard = 3 feet = 91.44 cm

 - 1 mile = 1,609.34 m

 Einen Rechner für englische Maße findest du z.B. hier: convert-me.com/en/

AstridDerPu

Sonstiges

Zoll kenne ich mit dem Zeichen

Google bestätigt das:

„Das Einheitenzeichen für das Zoll ist „in“ (gemäß ISO 31-1 Annex A) oder das Zollzeichen (″), das dem Sekundenzeichen entspricht. Ersatzweise werden auch zwei vertikale Striche verwendet. = 1000 Thou = 1000 mil = 1/12 ft = 1/36 yd = 25,4 mm = 2,54 cm = 0,0254 m.“

Sonstiges

Das " steht für die Einheit Zoll (1" = 2,54 cm).

Sollte vermutlich Zoll heissen- wenn das " dahinter steht- 1 Zoll= 25,4mm

Oder du musst deutlicher werden..