Was bedeutet 1000 - 7 in Tokyo Ghoul?

3 Antworten

Jason wurde gefoltert und sollte sich auf die Zahlen konzentrieren, damit er nicht einfach ohnmächtig wird.

Das Zählen hält ihn bei Bewusstsein und sollte verhindern das er nicht Wahnsinnig wird.

Wird im Manga besser beschrieben als im Anime.

Soweit ich weiß benutzt man diese Variante um den gefolterten noch bei Bewusstsein zu halten damit dieser noch mehr Schmerz erleidet.

Basiert auf einer Methode, die man macht, damit man beim gefoltert werden nicht Wahnsinnig wird.

Sakurami
Fragesteller

Wie funktioniert die?

iokii  24.02.2016, 19:51
@Sakurami

Wurde in der Serie erklärt. Man fängt bei 1000 an und zieht immer wieder 7 ab, das soll dann irgendwie helfen.