Frage von Sakurami, 151

Was bedeutet 1000 - 7 in Tokyo Ghoul?

Antwort
von JohannesGolf, 94

Jason wurde gefoltert und sollte sich auf die Zahlen konzentrieren, damit er nicht einfach ohnmächtig wird.

Das Zählen hält ihn bei Bewusstsein und sollte verhindern das er nicht Wahnsinnig wird.

Wird im Manga besser beschrieben als im Anime.

Antwort
von Ace01, 96

Soweit ich weiß benutzt man diese Variante um den gefolterten noch bei Bewusstsein zu halten damit dieser noch mehr Schmerz erleidet.

Antwort
von iokii, 105

Basiert auf einer Methode, die man macht, damit man beim gefoltert werden nicht Wahnsinnig wird.

Kommentar von Sakurami ,

Wie funktioniert die?

Kommentar von iokii ,

Wurde in der Serie erklärt. Man fängt bei 1000 an und zieht immer wieder 7 ab, das soll dann irgendwie helfen.

Antwort
von Shani1227, 88

So wurde Jason gefoltert und um ihn bei Bewusstsein zu behalten musste er von 1000 -7 runter zählen. Also 993,986,979,972... usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community