Was bedeutet "👉🏼👈🏼" außerhalb eines Chats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weist du was kawii oder cosplay in Japan ist? Wenn man Das Zeichen 👉👈 mach sagt man meistens noch UwU. Google das mal das ist so eine Ästhetik keine ahnung. Es wird sich oft drüber lustig drüber gemacht also keine ahnung ob sie das ernst meinte. Wen ja sagt sie damit das sie schüchtern ist und dich als ihren Dempsey oder so haben will. Es kanns los viele bedeuten und man kann’s nicht so einfach erklären hoffe ich konnte trotzdem helfen.

PantaCake1
Fragesteller

Kawaii schon häufiger gehört, Cosplay kenn ich.

Was du mir mit Dempsey sagen willst, kappier ich nich :D

Ne war auch das erste mal, sowas außerhalb eines Chats zu sehen, ich werd wohl nie erfahren was sie mir mitteilen wollte :D

Aber danke!

Das kommt aus dem bereich kawaii e-girl wo man sowas macht, auch verwenden die gerne :3 oder ähnliches, katzenmädchen usw. usw.

Ich finds niedlich wenn es zu ihr passt.

das soll süss sein ist es aber nicht sondern eher cringe

kann mir vorstellen, das das so etwas ironisch gemeint war

PantaCake1
Fragesteller

Also ein einfaches, "ich mach jetzt eine random ironische Geste, zu einem random vorbeifahrenden Motorradfahrer"? :D