Was bedeutet ´´ auf dem Versandweg ´´?

5 Antworten

Hallo!

Das bedeutet nur, dass Amazon den Artikel an den Versand weitergeleitet hat.

Wo sich derzeit der Artikel befindet, könntest du eventuell einer Tracking.Information entnehmen, wenn du einen Tracking-Code von Amazon bekommen hast.

LG Bernd

putzfee1  15.05.2014, 18:16

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

FelixLingelbach  15.05.2014, 18:29
@putzfee1

Dass deine Bestellung auf dem Weg ist zu versanden. Wie stellst du dir den Weg vor? Es gibt mindestens einen Umschlagort, also mindestens zwei Fahrten, die deine Ware unternimmt.

Hey,

nein, muss es nicht heißen. Bedeutet meist nur, dass Amazon den Artikel an den Versanddienstleister übergeben hat.

Nicht umbeding im DHL Auto aber zumindest auf dem weg. (DHL Filiale, Versandlager, usw.)

Nein...das heisst lediglich, dass dein Paket das Lager verlassen hat :-)