was bedeuten tote im Traum?

2 Antworten

Hallo Meli,

Ohje, wie schrecklich dass Dein Bruder gestorben ist an Krebs.... 😢 ... das ist sehr traurig... 😢

Ich finde, das ist aber ein wunderschöner Traum gewesen ... und der Traum wollte Dir glaub ich, sagen, dass Dein Bruder jetzt 100% komplett glücklich im Himmel ist, und dass er sich von Dir immer "getragen" gefühlt hat.

Er hat gelacht und fühlte sich sicher bei Dir, obwohl die gefährlichen Tiere da waren. Vielleicht waren die Tiere ein Bild für die schwere Krankheit, die er hatte.... 🙏

Ich habe oft nach deren Tod von Freunden oder Angehörigen geträumt. Meist sprachen sie nicht, sondern lächelten nur. Eine Bedeutung messe ich dem nicht bei.