was bedeuten langgezogene worte

4 Antworten

Das soll bedeuten das man das geschriebene Wort wie zbp. ich habe dich soooooooooo lieb also in dem man es so langzieht will man damit ausdrücken das man es ganz doll ernst mein und verstärkt die ausage damit!

Ich würde sie definitiv blockieren xD

Sie möchte ihre Aussagen entweder kräftigen und versucht es ihre Texte ähnlich darzustellen wie man spricht.

Ich schicke bei einem guten Freund auch mehrere kleine Nachrichten, damit er nicht so lange auf einen kompletten text warten muss. Außerdem sind diese aber meist in Abschnitte unterteilt. Mir gefällt es zum Teil sogar so besser, wenn ich auch darauf warte und nicht gerade ein Video mir ansehe und plötzlich 10x mal die Nachricht aufplopt xD. Sage ihr doch einfach dass es  dich stört oder frage sie warum sie es macht und ob sie es bei dir minimieren könnte.

Außerdem heißt es "fragt" und nicht" frägt".

Also langezogene Wörter und mehrere !! und ?? sind ja wirklich total sinnlos. Aber ich schreib auch manchmal nur ein paar Worte und schick sie dann ab, damit der andere nicht ewig auf ne lange Antwort warten muss, sondern statt ne halbe Seite Text nach 5 Minuten schon gleich kürzere Teile hat...hab ich noch nie so drüber nachgedacht^^

Ich finde es albern, aber manchmal überkommt es mich auch. Ich sehe das dann eigentlich lediglich als Nachdruck meiner Aussage. Also ein Daaaaanke bedeutet so viel, als würde ich vielen, lieben Dank schreiben oder so.