Was bedeuten Kürzel wie" Avs,Mxs,Dst ... auf meinem Fahrradcomputer?

2 Antworten

OK, Du hast es selbst herausgefunden - klasse, eventuell kannst Du die Sprache umstellen aber bei anderen Geräten ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Hersteller andere Abkürzungen benutzen :-(

das ist schlecht zu beantworten weil es die vereschiedensten fahradcomputer gibt, mxs ist maximal bzw.höchstgeschwinigkeit,dst kann durchschnittgeschwindigkeit oder zurückgelegte distanz bzw. kilometer heisen, muß bei mir mal schaun habe mehrere fahradcomputer