Du wirst Das hier nicht lesen wollen - ALLES in dieser Preisklasse ist EDELSCHROTT. Jedes Hollandrad derselben Preisklasse fährt sich besser und leichter ! Wenn ich auf den Bildern schon sehe, dass sogar zum Fototermin nur jeweils ein Katzenauge im Rad montiert war, tut mir der künftige Fahrer leid ( wenn überhaupt, dann 2 Stück pro Laufrad + vorne weiße Reflektoren und hinten einen breiten roten Reflektor - fehlt aber ALLES, deswegen meine Vermutung: alles Augenwischerei ) DU BEKOMMST FÜR DEINE 270 EUR NICHTS VERNÜNFTIGES ( wenn's nach mir ginge, gerne und es macht keinen Spass, täglich solche Fragen auf diese Weise beantworten zu müssen, wobei Du ja bereits gewusst haben mußt, was kommen würde, sonst hättest Du nicht darum gebeten, solche Antworten zu geben ) - Trotz Deinem Wunsch, nimm Dir jemand, der sich mit Bikes auskennt und geh mit ihm auf eine Fahrradauktion vom Zoll oder Bahn - mit etwas Glück bekommst Du dort für 300 - 400 € etwas, an dem Du mehr als 6 Monate Spass hast.

...zur Antwort

Kein wirkliches Problem - hat auch mit DDR nichts zu tun. Ist ein DIN Boxenstecker - der flache Kontakt war Minus und der Stift war PLUS. Allerdings muss dieser Anschlus an den Lausprecherausgang vom Verstärker angechlossen werden. Ein Mixer hat üblicherweise aber einen Vorverstärkeraugang (Line Out) - damit geht man in den Verstärker (Line in, Tape In) rein und dieser hat dann den o.a. Lautsprecherausgang (Speakers). Aunahme: Ein sog. "Powermixer" - der hat den Verstärker bereits im Mischpult eigebaut, aber auch dort, muss es sog. Lautsprecherausgänge geben - an diese klemmst Du die Boxen an. Vielleicht haben die Kabel Markierungen - einen weißen Strich oder eine Riffelung - falls Du die Stecker abschneiden mußt, läst sich so feststellen was PLUS und MINUS war - richtig doof wird die Sache allerdings, wenn Du eine Box richtig anschließt und die andere falschrum (also bei einer Box PLUS und MINUS verdrehst) - dann gibt es quasi keine Bässe mehr - Viel Glück.

...zur Antwort

Warum NICHT - schütz dich und probier aus, was Dich interessiert. Ich finde nichts verwerfliches daran, aber respektiere sie - Du wirst auch mal "älter".

Denk an den Gummi und viel Spass, lass Dich überraschen und lass es ordentlich krachen.

...zur Antwort
Is mir wurscht.

Kommt darauf an wie alt man ist. Schlecht ist Folgendes: -Schräge Wände, -Viele Treppen (schön mit Getränkekisten und Einkauf - besonders beim Umzug mit dem Sofa), -Kilmaautomatik (im WInter schön kühl, im Sommer Top Heiß / ICE Feeling), Gut ist meist Das: -Günstige Miete, weil Schräge die Grundfläche mindert, -oft schöner Ausblick

Man sieht oft über die Nachteile hinweg, solange man jung und voller Energie ist - das mußt Du selber abwägen - wen sie gut geschnitten ist und schön liegt, Du jung bist und Du Dir den Spass leisten kannst, warum nicht ;-) (hab schon 2x unterm Dach gewohnt)

...zur Antwort

Das heißt nicht viel, nur so viel, dass die Elektronik mit Strom versorgt wurde. Evtl. mußt Du Deine Platte mal an einem anderen Anschluss testen. Vielleicht klappt es auch erst an einem anderen PC, weil Dein PC ein Problem mit der Treibersoftware hat (das habe ich schon oft erlebt). Einige meiner externen Platten laufen erst an, wenn der PC ihnen das "Startsignal" gibt - so einen Fehler vermute ich auch in Deinem Fall, deswegen erst mal an anderen Anschlüssen und danach an anderen PCs testen. Danach kann es natürlich immer noch das Netzteil sein oder auch die Kontroller Elektronik vom Gehäuse. Es gibt z.B. beim Conrad USB Kontroller mit Netzteil für IDE und S-ATA Festplatten (3,5" und 2,5") - mit dem kannst Du letztendlich testen, ob Du noch Daten retten kannst. http://www.conrad.de/ce/de/product/974903/DIGITUS-USB-20-IDE-SATA-KABEL/SHOPAREA17130&promotionareaSearchDetail=005

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.