Was bedeuten große und kleine Häuser auf einer Karte vom Zeitung austragen?

2 Antworten

Es hat ja nicht jede Familie ein eigenes Haus. Die Formel ein Haus gleich eine Zeitung geht da nicht auf. Es gibt auch Mehrfamilienhäuser und Wohnblöcke, wo mehrere Familien leben. Dementsprechend gibt es da auch mehrere Briefkästen zum Zeitungen einstecken. Frage einfach deinen Arbeitgeber, der muss dich ja einweisen, wie du die Zeitungen zu verteilen hast.

Vielleicht kannst du dir ein paar Strecken über Google Maps anschauen, dann siehst du ob das große oder kleine Häuser sind.