Was bedeuten diese Schmerzen?

3 Antworten

Wenn das schon 1,5 Monate andauert, solltest Du zum Hausarzt gehen, eine Blutentnahme machen lassen, eine Untersuchung, eventuell Bauchultraschall.

Auch die Galle kann Beschwerden machen, der Magen kann ausstrahlen mit Schmerzen.

Es muss keine Lebererkrankung sein, die solche Beschwerden verursacht, aber Du solltest Dich nicht länger rum quälen und Dich untersuchen lassen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit solchen Schmerzen geht man zum Arzt. Der kann einen untersuchen und dann höchstwahrscheinlich sagen, was die Ursache der Schmerzen ist.

Blinddarm? Vllt auch nur nen muskel verspannt

Luischen11
Fragesteller

Blinddarm glaub ich nicht, weil das nun schon 1,5 Monate dauert. Außerdem wär das dann ja unten. Bei mir ist es, wie wenn es bis unter die Rippen geht. Bei Miskelverspannungen: Fühlt sich das an wie typisches Magenweh?