Was bedeuten diese Rutschbahn/Achterbahn Karten genau?

1 Antwort

Normalerweise gibt es da ja einen Lift, also eine Seilbahn, wo man sich reinsetzen kann und hochbefördert wird. Ähnlich wie beim Ski-Fahren.

Und dann fährt man mit der Rodelbahn / dem Coaster wieder runter.

Lift und Bahn/Coaster kosten jeweils separat.

Beim „Comi-Ticket“ sind Fahrt mit Lift (ascend) und dem Coaster enthalten - und etwas günstiger als beide Tickets einzeln.

„Coaster only“ ist nur der Coaster nach unten. Wenn man nicht den Lift nehmen will, kann man z.B. auch auf den Berg hoch wandern.

Mit der Familie hat das nichts zu tun. Ein Ticket gilt für eine Person und eine Fahrt. Es gibt aber teilweise auch Tickets für mehrere Fahrten. Die kann man sich dann natürlich in der Familie aufteilen, wie man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung