Was bedeuten diese DHL-Preise?

5 Antworten

Da das "bis"- Maße sind, sind das die Höchstmaße, die verwendet werden dürfen. Kleiner ist auch erlaubt.

Du kannst einen Karton verwenden deiner Wahl. Du kannst auch für weniges Geld im Paketshop ein Karton kaufen..

Wenn das Paket kleiner ist kannst du auch eine kleinere Marke kaufen nur die Höchstmaße dürfen nicht überschritten werden.

Es spielt keine Rolle, wenn Dein Paket kleiner ist. Da steht ja "bis", was heißt, dass es nicht größer sein darf.

Hej!

Selbstverständlich kannst du einen eigenen Karton/Versandbeutel nutzen. Das sind jeweils die maximalen Maße, kleiner ist also nicht schlimm :)

Beste Grüße

ja kannst einen eigenen karton verwenden