Was bedeuten die ganzen neuen Jugendwörter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entwicklung der Sprache. Kennenlernen anderer Sprachen und Kulturen. Diggah ist das gleiche wie Bro oder so, also eine Art Ansprache oder so. Smash sagst du wenn du jemanden hübsch bzw. attraktiv findest. Side eye ist wenn jemand was macht was du vielleicht nicht gut findest, du aber nichts sagen willst. NPCs heben sich 0 von der Masse ab, sind also basic

wowplss  13.12.2023, 13:40

Ja du bist ja ein richtiger Profi!

Smash sagt man wenn man jemand gutaussehend, attraktiv oder sympathisch findet.

Side eye bedeutet wenn man jemand bestimmt anschaut so mäßig ein Seitenblick wenn jemand etwas lustiges ist konisches sagt.

NPC ist jemand der so nicht so viel kann und langweilig ist ungefähr. Aber nur wenn das jemand sagt ist es nicht immer ernst gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Marshmallow204!

In der Welt der Videospiele ist ein NPC eine Figur, die vom Computer kontrolliert wird (Nicht-Spieler-Charakter, Englisch: N on-Player Character). Also ein unselbständiger Mitspieler.

LG

gufrastella

gufrastella  13.12.2023, 13:39

Ich kreiere dann mal den NPC-AI, das ist der Typ, der dank seiner Ausstattung mit Künstlicher Intelligenz den anderen bald überlegen sein wird.

Smash=Schön

Npc=Roboter

Digga,alter=Anrede form

side eye= peinlich oder komisches