was bedeuted Garbage oder Garbitch*?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

manche Engländer sagen "That's garbage."

Ein gutes (online) Wörterbuch - z. B. dieses hier: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/garbage - verrät dir, dass Garbage Müll, Abfall, Schrott aber auch Quatsch, Blödsinn, Schund bedeutet.

AstridDerPu

Müll. Garbage auf Englisch, übertragener Sinn wie im deutschen auch.

Du hast das Wort doch ganz richtig geschrieben - das erste! Wieso konntest du nicht den 2. Schritt machen und dieses Wort googeln oder im PONS online Wörterbuch nachschauen?

Das wäre viel schneller gegangen, als hier die Leute zu fragen.

P.S.

Übrigens, die Menschen in England nennt man Engländer.

Es ist "garbage".

Das is Unfug, oder so.