Was bedeuted die Abkürzung AMU in der Beautywelt?

7 Antworten

Hallo TerrorKeks :)

Die Abkürzung "AMU" steht für "Augen Make-Up". Das Wort AMU benutzen viele Guru's auf YouTube, warscheinlich hast du es daher ;) Auf jeden Fall bedeutet es Augen Make-Up :) Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

Liebe Grüße,

Kim14

Hallo! Hab eben auch mal fix gegoogel unter "AMU make up" und da gabs gleich ein paar Treffer. Es steht für: Aqueous Makeup Unit. Also eventuell wasserhaltiges Makeup... wenn man es übersetzt. edit: hab grad die andere Antwort gelesen, das klingt natürlich auch logisch...

Hey! AMU ist die abkürzung für AUGEN MAKE-UP!! ich hoffe konnte dir weiterhelfen;)

Hallo TerrorKeks :) die bedeutung AMU bedeutet Augen Make-up :D

augen make-up