Könnte man mit so einem Make up in die Schule gehen?

9 Antworten

Du siehst wunderschön aus, Dein Make up ist perfekt gelungen, Du hast wirklich ein gutes Händchen, für Farbe und Gelingen des Make ups.

Alles Gute für Dich

Achja in der 9 hatte ich ein ziemlich krasses Makeup drauf aber hey ist meine Sache.

Natürlichkeit ist die beste Schönheit.

Huhuuu !

sind das Deine Augen ??? :) wenn ja, sie sind wundaschön ! voll Hamma !

und jaaa ! auch mit dem Make-Up kannst Du in die Schule gehen. trau Dich.

:-) :-) :-)

Von einem Experten bestätigt

Warum sollte man nicht so geschminkt in die Schule gehen? Das darf Dir niemand verbieten.