was bedeuet "ja mal gucken"?!?!?!?!

14 Antworten

naja.. mal gucken heisst eigentlich, er muss noch schauen wegen der Zeit & so aber wenn ich das sage heisst es meistens, nee lass das mal bei Seite oder habe keine Lust :D aber wenn ich ein Smiley hintendran geschreiben habe bzw. er das gemacht hat sollte das wirklich heissen, dass ich wegen der Zeit noch schauen muss.. ;) mfg

Ganz ehrlich? Er will nicht. Wahrscheinlich hat er keine Lust, das 5-te Rad am Wagen zu sein. Oder 'Gassi gehen' ist nun mal nicht so ein Highlight für ihn. Jedenfalls hat ihm der Mut gefehlt, klar 'nein' zu sagen, gemeint hat er es aber.

Penni6
Fragesteller

wieso 5. rad am wagen ? er führt huden für geld manchmal aus. aber was sollte ich jetzt genau tun ?

du willst das er mit dir gassi geht??? habt ihr keine toilette? oO

und ja mal gucken heißt er wird eben schaun ob er lust hat...was solls denn sonst heißen? er ist jedenfalls nicht sonderlich begeistert gewesen von der frage

naja ich sage das jetzt aus meiner eigenen erfahrung natürlich kann jeder junge anders sein! aber bei mir war das so das es am ende ein nein war!

Penni6
Fragesteller

wie hast du das heraus bekommen ?

modepueppie  25.01.2011, 16:43
@Penni6

ich hatte einen jungen gefragt ob wir uns treffen wollen und er hat geschr. ja mal gucken. Und dann nach zwei tagen hat er geschr. nein ich kann nicht!

Kommt auf den Zusammenhang an. Es kann sowas heißen wie "Schauen wir erst mal wie es ist" oder auch wenn es eine Einladung betrifft "Ja, ich weiß nicht genau, ob ich das machen will - eher nicht.."

Penni6
Fragesteller

welchen zusammenhang ?? wie meinst du das ??

Penni6
Fragesteller
@Kampy

und das bedeutet ?

Kampy  09.01.2011, 19:26
@Penni6

.. Er ist bestimmt nicht einfach zu dir hingegangen und hat ohne jeglichen Zusammenhang gesagt "Ja mal gucken" und ist dann wieder gegangen. Der Zusammenhang ist wichtig, in welchem Gespräch das zustande gekommen ist..