Was beachten in Alanya?

5 Antworten

Ich war schon zwei mal dort. Ich würde deine Freundin nahe bei dir halten ;) Sonst dauert es nicht lange und die Piranhas versuchen sie klar zu machen. Nie in € zahlen, denn es wird immer gerne sehr hoch aufgerundet beim einkaufen oder Taxi bezahlen. Ansonsten ist es ein schöner Ort um Urlaub zu machen. Vorallem wenn es euer erstesmal ist.

Wenn man nicht gerade zu viel Raki trinkt hat man da eigentlich nichts zu befürchten :D Keine fremden Kangals streicheln. Und niemals Wetten !! Die haben heim Vorteil :D Spaß muss sein :) Türkei ist ein sehr Schönes Land ! :)

Freundin bei dir behalten.. wenn du in euro zahlst eine währungsumrechner app auf dem handy haben..auf passen das nichts geklaut wird! Sonst ist es die schönste stadt der welt.. und wenn euch lästige bazaar Verkäufer nerven einfach mit den zunge schnalzen und wieder wegschauen;)

Im Taurusgebirge haben wir vier tage und vier nächte verbracht. zwischen bären und räubern :D Es war sehr schön

Eigentlich auf gar nichts...

Die Türkei ist kein gefährlicher Ort, wenn man in normalen Gebieten unterwegs ist und keinen Kontakt mit zwielichtigen Gestalten pflegt.

Das ist außerdem ein Touristengebiet. Lasst euch aber beim Einkaufen nicht über´s Ohr hauen.