Was austauschen bei vielen Kilometern?

3 Antworten

100.000km ist nicht viel und wenn nichts defekt ist, dann gibt es außerhalb der Wartung nichts auszutauschen.

100.000 sind fürn Auto im Alter vom E46 wenig. Schau dir die Ansaugung an, die macht gern probleme. Zieht dann Falschluft und er springt nicht an. Fensterheber gehen gern kaputt, Sitze leiern aus, Displays bekommen Pixelfehler, vorderachse schlägt aus, elejtrik kann schnell anfangen zu spinnen und die Schlüssel können das Auto bicht mehr aufschließen bzw Starten.

Hatte mal nen E46 aus 2003 in der Familie. Gott war das ne Murkskiste.

Wenn du schon auf Kilometer schaust beim E46, dann ist das das falsche Auto für dich.

einfach keinen 316/318i kaufen.

Einen 6 Zylinder kaufen mit guter Wartung und fertig.

Thermostat und KGE ist gerne defekt beim e46 allgemein ist der schon in die Jahre gekommen also wirst du schon einiges an Geld einplanen müssen.