Was auf 'du bist ein tolles Mädchen' antworten?

5 Antworten

"Ich weiß" oder "Du bist ein toller Junge" oder "Cool". Oder vllt einen Dank für das Kompliment aussprechen, aber das ist vielleicht zu einfach.

MrMarc2013  15.10.2015, 02:42

"Ich weiß" hört sich zwar selbstbewusst an aber auch eingebildet finde ich

Er ist meiner meinung nach an dir intressiert und wollte ersteinmal damit anfangen dir komplimente zu machen. Dann wird er sich öfter mit dir treffen und dann will er mit dir ausgehen. Wenn du ihn auch gerne hast vlt auch mehr solltst du nicht irgentwelche Antworten geben sondern welche sie ihn dazu anregen dich zu fragen ob ihr ausgehen wollt. Was du zu diesem kompliment sagen kannst bzw solltest sind folgende: für schüchterne:" Dankeschön. Das ist aber nett." So eher mit süßer stimme

Für ""Fortgebildene"": Ich weiss dass ich hübsch bin !!!" Und dann würde ich noch extra laut murmeln: Aber wenn du es sagst hört sich das vielll schöner an!😍

Also ich bin zwar kein experte aber da ich sowas oft höre denke ich dass es bei dir auch klappen wird.

Ich drück dir ganzz fest die daumen3>

Danke? Süß? Oder wenn du ihn hasst sag "ok?" :D

Hat nichts zu bedeuten.

Wenn ich auf offener Straße hinfallen würde - mich aber doch ein gut, liebenswerter Mensch auf die Beine bringen tut - sage ich danke, danke, sie sind ein guter Mensch.

Und das war keine Anmache.

Sondern Selbstgefühl und Mitleid.

Einfach Danke. Wenn du denjenigen, der das Kompliment gemacht hat auch gut findest, kannst du ein Kompliment zurückgeben, das musst du aber nicht. Wenn es nämlich ein ehrliches Kompliment war, dann hat es derjenige ohne den Hintergedanken gemacht, selbst eins zu kriegen.