Was anziehen zum Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bikini und am besten TShirt und weiten längeren Rock drüber. Das dient nämlich wunderbar auch zum Umkleiden drunter. Und sieht schick wie ein luftiges Sommerkleid aus.

Top u Flatterrock ist ideal.

Molly377
Fragesteller

Habe keinen Rock,aber eine Hose die aussieht wie ein Rock die nehme ich dann.Danke dir

Einen Bikini anziehen, weil es scheiß egal ist was du oder die anderen anhaben. Hauptsache bei der wärme einfach ins Wasser

Molly377
Fragesteller

Okay dankeschön

Ich würde wahrscheinlich einen Bikini anziehen, ist doch egal, wenn du die einzige bist. Das wichtigste ist, dass du glücklich bist und dich wohl fühlst.

Molly377
Fragesteller

Superr,dankeschön🥰