Was anziehen zum Eislauf Training?

2 Antworten

Hallo!

Ich ziehe grundsätzlich eine schwarze Leggings mit Stulpen an, manchmal aber auch eine Eiskunstlaufleggings mit einer Shorts drüber. Als Oberteil trage ich eine enge Weste mit einem T-shirt drunter, falls es mir in der Eishalle zu warm wird.

LG Amanda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Eiskunstlauf als Leistungssport

Ich selber mache dergleichen nichts aber ich würd dir empfehlen eine warme Leggins mit langen Socken und ein langärmliges Shirt mit einer Weste anzuziehen

Woher ich das weiß:Recherche