Was anziehen darten?

6 Antworten

Ja perfekt, du solltest hier aber keine persönlichen Bilder posten.

Es könnte auch etwas kalt werden, teilweise regnet es bzw. Gewitter

Ja, sieht gut aus. Nimm eine Strumpfhose mit, für den Fall dass es zu kalt werden sollte. Die kannst du notfalls auf der Toilette drunter ziehen.

Kometenstaub  27.06.2020, 16:05

Eine Strumpfhose unter kurzen Hosen. So kann nur ein Mann denken.

Maarduck  27.06.2020, 16:16
@Kometenstaub

Aber mit einer erwachsenen Tochter mit der ich mich noch immer SEHR gut verstehe.

FA1L0VERCLUSTER  27.06.2020, 16:18
@Maarduck

Und du glaubst, diese zweifelhafte Behauptung holt dich jetzt aus der Schusslinie?

Kometenstaub  27.06.2020, 16:37
@Maarduck

Wahrscheinlich hat Deine Tochter das nur gesagt, um Papi zu beruhigen.

Ja das kannst du anziehen, ich finde es schön

allerdings kann es leute geben die das vielleicht freizügig finden

aber ich habe einige jahre in südamerika gelebt und da ist das ein normales outfit

Dir wird jedes Mal das Oberteil hoch rutschen. Ich würde lieber ein normales T-Shirt anziehen. Und mit dem Einstellen solcher Bilder wäre ich auch vorsichtig.