Was Anziehen bei Geburtstag?

4 Antworten

Ja klar, Jeans geht immer. Sag mal nur in dem Fall würde ich keine Ripped Jeans nehmen.

Ich finde du kannst die Jeans anziehen, wenn sie schick ist und wenn das Oberteil passt, ist es auch gut, außerdem sind nicht nur Kleider und Röcke schick.

Viel Spaß beim Geburtstag ♡

Denke schon, bei einem 17. Geburtstag wird der Dresscode kaum so streng sein.

Ich würde ein Kleid anziehen. Wenndu kein Kleid hast vielleicht einen schicken Rock kombiniert mit einer schönen Strumpfhose und einer weißen bluse

Klara614
Fragesteller

Hab auch keinen rock