Was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlaghose 56%
Leggins mit Shorts 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggins mit Shorts

Hatte ich heute auch an .

Schlaghose

Im Prinzip sind die Outfits gleich warm haltend, es ist eher eine Geschmacksfrage.

jhjhghfdhfufku
Fragesteller

Bei der Leggins habe ich ja eine Hose drüber, die Leggins könnte ich also ausziehen.

MelodyAries  13.09.2023, 07:05
@jhjhghfdhfufku

Achso ist das gedacht. Ich glaube, das wäre zu kalt, weil es ja auch, zumindest bei mir, gewittert hat. Ansonsten kannst du es anziehen.

Von der Wärme her macht es kaum einen Unterschied. Schlaghosen sind aber einfach grausam anzusehen. Aber leggings mit shorts dann bitte ohne sichtbare Socken, sonst wäre es auch in der unansehnlichkeit gleich.