Was antwortet man darauf?

4 Antworten

Ich würde vermutlich sowas sagen wie: "Lieb von dir, aber Du darfst mein Kompliment ruhig einfach annehmen", nicht in nem passiv aggressiven Tonfall, sondern schon ernst gemeint, mit einem Lachen.

Für die eigene Schönheit kann kaum wer was, ebenso nicht wenn man ihn hässlich findet. Man könnte also sagen, dass man nicht schuld daran ist.

Djjdjdjd764
Fragesteller

“Woww hübsche”

”Danke aber du bist hier die hübsche”

”Kann ich ja nichts für🤓”

(kommt gar nicht arrogant oder so phahahh)

Ich würde einfach schreiben/sagen „dann denken wir ja das gleiche übereinander ;)“.

Sag einfach, "Wir sind gleich hübsch". Dann seid ihr im Gleichgewicht.

Außerdem würde es kein Sinn machen, ein Kompliment zu machen, wo das Annehmen als arrogant empfunden wird. Oder du kannst sagen, dass dein Gegenüber hübscher ist, aber ergänzen, dass du nicht in diese "hübsch-Spiel" zu lange verweilen willst.

Djjdjdjd764
Fragesteller

Idk kommt alles iwie kindisch ahh