Was antwortet man auf ist doch alles gut?

?😛😋😝😜 - (Liebe, WhatsApp, Schwarm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an worüber ihr davor geschrieben habt. Falls es um etwas Ernstes geht vielleicht ein ''Sicher :/'', falls es weniger ernst ist, einfach ein ''Okay :)''

Es ist nicht wichtig. Wenn es nicht wichtig ist, lasse ich normalerweise einfach Emojis weg. Aber für jemanden, den du magst und mit dem du flirtest, solltest du das nicht tun. Versuchen Sie, ihnen fröhlich eine SMS zu schreiben ;)) mario games

Warum nicht mal persönlich miteinander Reden und dabei in die Augen schauen...

...ganz analog...

...ohne Flatrate...

Bonnie91  10.06.2018, 19:11

Das kennen die Kids heutzutage nicht mehr. 😭